Rückmeldungen von Kunden

Gerne dürfen Sie hier Ihre Erfahrungswerte mit Seelengespraeche mitteilen.

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Karin Küng-Uhlmann , den 14. Jun, 2018
Hallo Tierfreunde ..

Ich hätte schon lange einen Bericht schreiben sollen, wie es halt aber so ist ,fliegt die Zeit nur so dahin...

Ich habe 3 Büsi's und die Hilfe von Rebecca schon ein paar Mal in Anspruch nehmen müssen/ können ...
Sei es zur Unterstützung vor den Ferien oder vor dem Umzug in die neue Wohnung letztes Jahr...
Sie hat geholfen bei unserem Protstpinkler oder beim "Möchtegern" Macho und dann noch bei dem kleinen frechen Wirbelwind, Ruhe und Harmonie reinzubringen ...
Auch die zusätzlichen Hilfen von Tropfen und AuraSoma schätze ich sehr ...
Nach den Kontakten mit ihr und den Fellnäsli's war sofort Frieden im Karton und hoffe ihre Hilfe immer wieder zu bekommen, wenn es nötig wird ...
Also ich kann Rebecca nur von ganzem Herzen weiter empfehlen !!!
Liebs Grüessli Karin
E-mail:
Geschrieben von Rena und Cécile Lauper, den 7. Jan, 2018
Sonntag,07.01.2018

Liebe Pferdefreunde

Eine unserer Jungstuten hatte ein Sattelproblem. Um sie auf den neu angepassten Sattel vorzubereiten, liessen wir durch Rebecca Forster eine Tierkommunikation durchführen. Wir verabreichten der Stute auch eine von Rebecca Forster vorgeschlagene Bachblütenmischung.
Beide Komponente trugen dazu bei, dass die Stute den angepassten Sattel akzeptierte und sich beim Satteln entsprechend ruhig verhielt.
Ein herzliches Dankeschön an Rebecca Forster!
Geschrieben von Doris Bader, den 27. Apr, 2017
Liebe Tierfreunde
Es gibt bekanntlicherweise Dinge im Leben, die man nicht richtig beschreiben kann. Unsere Hündin Mali war sehr unruhig und hatte sichtlich Probleme im Maul. Ich liess sie beim Tierarzt untersuchen und am nächsten Tag den wurden Ihr drei Zähne gezogen. Leider kam ein bösartiger Tumor zum Vorschein. (Die Stelle war in der Kommunikation schon lange ein Thema). Nach 14 Tagen war Ihre Gesichtsseite richtig dick angeschwollen. Nach einer weiteren Untersuchung bekamen wir die Diagnose, dass Sie nur noch ein paar Tage hat zum Leben. Ich wand mich hilfesuchend an Frau Forster, damit wir für Malis Erlösung den richtigen Zeitpunkt finden. Frau Forster gibt Mali die Unterstützung die Sie braucht und hat auch Bachblütentropfen zusammengestellt. Seit bei Mali Shapeshifting angewendet wird, sieht man ihrem Gesicht fast nichts mehr an. Der Geschwulst ist retour und man sieht es nur noch ganz wenig, wenn man es weiss. Mit Mali wird jeden Tag einmal Kommuniziert und die Hilfe gegeben die Sie gerade braucht. Es ist jetzt über einen Monat her und mit Hilfe vom Tierarzt und Frau Forsters Behandlungen darf Mali, mit ihren doch schon13 Jahren und auch anderen Gebrechen, immer noch als wieder ruhiger und ausgeglichener Hund bei uns sein. Shapeshifting funktioniert, wir haben den Beweis an Mali.

Frau Forster vielen, vielen Dank für die tolle Unterstützung im Namen von Mali – Bruno und Doris
E-mail:
Geschrieben von Sarah, den 17. Apr, 2016
Ich habe jetzt schon meine zweite gute Erfahrung mit Frau Forster gemacht. Unsere Katze war sehr sehr unruhig und man sah auch gut von aussen wie ihre Nerven zuckten. Schon wo ich das Mail abgeschickt habe, hatte ich das Gefühl das sich schon irgendwas veränderte:))) Frau Forster empfahl mir 2 verschiedene Bachblüten und einen Pomander zu verwenden. Die Bachblüten wirkten super. Die waren sehr gut auserlesen. Der Pomander brauchte ich lustigerweise für mich. So schaffte ich für unsere Katze viel mehr Ordnung und Ruhe.
Ich danke Ihnen vielmals.
Geschrieben von Sarah, den 31. Dez, 2015
Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe.
Wir hatten unseren Kater schon seit 6 Tagen vermisst. Als Frau Forster mit ihm Kontakt aufnahm, klingelte gerade einige Minuten später das Telefon. Ich konnte ihn bei der Nachbarin abholen, wo er 6 Tage lang im Keller eingeschlossen war.
Das Mail wo Frau Forster mir schrieb sah ich erst nachdem er wieder zu Hause war. Die Beschreibung wo er sich aufhielt passte sehr gut. Sie sah genau was ob dem Keller war. Vielleicht war er auch genau in dem Moment gefunden worden und war schon oben....:))
Ich empfehle Frau Forster gerne weiter:)
Nochmals vielen herzlichen Dank!
Geschrieben von Eva Elber, den 21. Nov, 2015
Dass sich Hündin Valeria bei Rebecca Forster 'aussprechen' konnte und wir von diesem Austausch erfahren durften, erlebte ich als einen wertvollen Beitrag in der Beziehungspflege zwischen Tier und Tierbegleitenden. In der Anfangsphase der Beziehung hatte ich das Bedürfnis, die Tierkommunikation zu erfahren, um mehr Verständnis und Vertrauen zu erhalten in die Lebenswege von Tier und Mensch, die sich begegnen und einen gemeinsamen Weg in Aussicht nehmen..
E-mail:
Geschrieben von Ida Bünter, den 11. Nov, 2015
Ich bekam das bestätigt was mir schon lange auf dem Magen lag. Mein Kater Luca, hatte bei dem früheren Besitzer kein schönes Leben. Dank Frau Forster werde ich sein Verhalten noch besser verstehen. Danke dafür.
E-mail:
Geschrieben von Sylvia Rohde -> Wurde von der aufgelösten Rubrik der Titelseite "Neueste Kommentare" übernommen., den 26. Feb, 2015
Sylvia Rohde | Antwort01.07.2014 13.12

Wir haben Einzel- und Gruppenkommunikationen bei unseren drei Pferden durchführen lassen. Fragen bezüglich der Stallgestaltung konnten geklärt werden, ebenso ..


Sylvia Rohde | Antwort01.07.2014 13.14

..erhielten wir hilfreiche Unterstützung bezüglich des Alpauftriebes, so dass dieser Tag entspannter abgelaufen war. Die Tiere zeigten keine Stresssymptome.
Geschrieben von Monika Bühler -> Wurde von der aufgelösten Rubrik der Titelseite "Neueste Kommentare" übernommen., den 26. Feb, 2015
monika bühler | Antwort01.07.2014 15.10

liebe frau forster
dank ihrer liebevollen begleitung, fand unser kleiner "streuner felix" wieder nach hause.
lieben dank und werde sehr gerne weiter empfehlen